Bagnara beteiligt sich an der Geschäftsreise We Speak Stone und trifft führenden Architektur- und Designstudios in Chicago

Chicago 14.05.2024

Bagnara freut sich, an der Geschäftsmission "We Speak Stone" teilzunehmen, die von Veronafiere-Marmomacc organisiert und vom 14. bis 16. Mai 2024 in Chicago stattfindet. Während dieser Veranstaltung wird unser Area-Manager Daniel Grubic führende US-amerikanische Architektur- und Designstudios treffen, unser Unternehmen vorstellen und den Einsatz von Naturstein in der modernen Architektur und Inneneinrichtung vertiefen. Wir werden unsere vielfältige Auswahl an hochwertigen Natursteinen präsentieren und unser Engagement für Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und unsere umfangreiche Expertise in der Steinverarbeitung demonstrieren. Als Familienunternehmen mit umfangreicher Erfahrung in der Zusammenarbeit an nationalen und internationalen Projekten gewährleisten wir nicht nur pünktliche Lieferungen, sondern beteiligen uns auch aktiv und zuverlässig an jeder Phase des Projekts. Wir wünschen Daniel Grubic fruchtbare Diskussionen und erfolgreiches Networking bei der Veranstaltung.

Es befinden sich keine Artikel auf Ihrer Anfrageliste.