Bagnara auf der Marmomac 2024: Ein mutiges Schaufenster zwischen Design, Kunst und Funktionalität.

Verona 04.10.2024

Auf der Marmomac 2024 präsentierte Bagnara einen völlig neu gestalteten Stand, der von Besuchern und Fachleuten sehr positiv aufgenommen wurde. Die innovative Architektur und das Design des Standes unterstrichen die Vielseitigkeit von Naturstein. Es wurden sowohl funktionale Anwendungen als auch künstlerische Ausdrucksformen gezeigt.

Die Besucher wurden von einem auffälligen, trichterförmigen Eingang in Silver Cloud begrüßt und eingeladen, verschiedene Räumlichkeiten zu erkunden, in denen die Materialien von Bagnara in realen Umgebungen wie Küchen, Bädern und Empfangsräumen präsentiert wurden. Zu den Höhepunkten zählten die Kollektionen Nūbes und Grădus, letztere eine künstlerische Hommage an Carlo Scarpa.

Die Ausstellung gipfelte in der Kollektion Filigrana, einer Serie einzigartiger Steinarbeiten, die mit geometrischen Metalldesigns kombiniert wurden. Die gesamte Ausstellung war ein Beispiel dafür, wie Naturstein Funktionalität und künstlerische Schönheit in Einklang bringen kann.

Die Teilnahme von Bagnara an der Marmomac 2024 war ein Erfolg, der die Rolle von Bagnara als führendes Unternehmen in der Natursteinbranche bestätigt und gleichzeitig die Beziehungen zur Architektur- und Designgemeinschaft gestärkt hat.

Es befinden sich keine Artikel auf Ihrer Anfrageliste.